Vywamus , Petronella Tiller Die Kunst des Channelns. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Channelns. Bd.2“ von Vywamus

Dies ist der langerwartete 2. Band der Kunst des Channelns von Vywamus. 18 Jahre sind seit dem Erscheinen des ersten Bands verflossen; viele 'Kanäle' bzw. 'Channel' sind erwacht und erfüllen ihre Aufgabe, Brücke zwischen den Dimensionen zu sein, um hilfreiches Wissen für die Menschheit bei ihrem Aufstiegsprozess zu übermitteln. Will man von der höheren Dimension profitieren, muss eine gewisse Angleichung der Schwingungsfrequenz des Kanals an die Energie des Engels oder Meisters erfolgen. Nur so kann man unklare bis falsche Durchsagen vermeiden und wirklich bedeutsame Mitteilungen 'herunter bringen'. Über die Klärung der Kanäle, über die Chakren 1-8 und ihre Rolle bei diesem Prozess spricht Vywamus in diesem Band. Doch lassen wir ihn selbst zu Wort kommen: 'Durch die genaue Aufklärung, wie die Chakren in Verbindung mit der Meisterenergie arbeiten und wie wichtig es ist, Blockaden aufzulösen, hoffe ich, diesen Kanälen (die versäumt haben, an ihren Blockaden zu arbeiten) Klarheit und sie somit wieder auf ihren Weg zu bringen, ohne dass körperliche Schäden auftreten. Jedes Chakra hat spezielle Aufgaben bezüglich der Erfahrungen, die ihr in Blockaden gefestigt haben möchtet. Darüber spreche ich, ebenso über die Auflösung des Unterbewusstseins und wie das Seelenchakra und die Seele daran beteiligt sind. Ich spreche über die Verbindung der Chakren untereinander und mit der Erde und worin die Stärke dieser Verbindung liegt und wie diese beim Channeln aktiviert und gefördert wird zum Wohle der Gesamtheit. Weiterhin bespreche ich in diesem Teil, was es bedeutet, zur Mitschöpferstufe – durch die Meisterenergie – zu gelangen … Ich bringe Aufklärung darüber, was eine Partnerschaft auf höchster Ebene für euch bedeutet. Ich erkläre, worin die Kunst liegt, mit dieser Energie zu arbeiten, und bereite euch auf das große Fokussieren vor. Im Einklang mit anderen Lehrern der hohen Ebenen beabsichtige ich euch vorzubereiten auf die neuen, sehr lichtvollen Energien.' – Diese Lektionen erarbeitet Vywamus mit seinem neuen deutschen Kanal Petronella Tiller, mit der er bereits im Frühjahr das Buch Ermutigungen geschrieben hat.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi