W Birkholz Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder“ von W Birkholz

Dieses Buch wendet sich an alle (angehenden und weiterbildungsbereiten) Ausbilder, Fachreferenten und Dozenten – und zwar nicht als fachbezogenes Ausbildungsbuch, sondern mit allgemein gehaltenen Ausführungen und beispielhaften Ausarbeitungen. So wird jeder für seinen Ausbildungsbereich wissenswerte Informationen und praktische Tipps erhalten, die er in seine Ausbildungstätigkeit mit einfließen lassen kann. Die sechste Auflage wird v.a. um die neuen Entwicklungen im Medien-Bereich erweitert. Natürlich fehlen die bewährten Tipps und Hinweise nicht, die das Buch zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein Standardwerk für Ausbilder und alle, die es werden wollen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder" von W Birkholz

Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder

atoemchen

17. February 2010 um 19:35

Ein super Buch für alle Ausbilder und die es werden wollen. Mit vielen Cartoons wird der Stoff aufgelockert. Aber auch so liest es sich ganz gut, dafür dass es ein Fachbuch ist. Immer wieder lesenswert und zum Nachschlagen.