Cover des Buches TEUFELSJÄGER 015: Beschwöre keinen Geist zum Scherz (TEUFELSJÄGER Mark Tate Heftausgabe) (ISBN:B00APB0WE8)

Inhaltsangabe zu "TEUFELSJÄGER 015: Beschwöre keinen Geist zum Scherz (TEUFELSJÄGER Mark Tate Heftausgabe)"

von W. A. Hary: „…denn er könnte das übel nehmen – sehr übel!“ Zunächst sieht es eigentlich gar nicht danach aus, als würde es im vorliegenden Band um den Urdämon KELT gehen, aber das wird sich ändern. Versprochen. Und dann ergibt alles auch einen ganz besonderen Sinn. Vor allem, wenn alles vorbereitet ist - zum tödlichen Nachteil von Mark Tate, unserem Lieblings-Teufelsjäger. Wie er da wieder heil heraus kommt - und vielleicht sogar siegreich? Einfach selber lesen... ________________________________________ Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate. Ab Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! Jeder Band (siehe Druckausgaben hier: http://www.hary.li/mtliste001.htm) ist jederzeit nachbestellbar. ________________________________________ Unsere Empfehlung außerdem: Die Reihe HORROR von www.hary-production.de ist seit Februar 2002 die einzige freie HORROR-Reihe im gesamten deutschsprachigen Raum und befindet sich ebenfalls im eBook-Angebot! Sie umfasst die ganze Palette des Themas: Psycho-Thriller a la Hitchcock sind genauso vertreten wie Mystery, Grusel und Dark Fantasy. Einfach mal lesen, denn jetzt gibt es HORROR nicht nur im Buch- und Heftformat, sondern auch im bewährten eBook-Format. ________________________________________ Coverhintergrund: Anistasius eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! www.HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. Unter anderem bei www.soforthoeren.de. Die Druckfassung dieser Ausgabe finden Sie hier: http://www.hary.li/mtliste001.htm

ISBN:B00APB0WE8
Ausgabe:E-Buch Text