W. A. Hary TEUFELSJÄGER 002: Rückfahrkarte zur Hölle 1

Inhaltsangabe zu „TEUFELSJÄGER 002: Rückfahrkarte zur Hölle 1“ von W. A. Hary

Der Teufel der Azoren - und der aussichtslos erscheinende Kampf gegen ihn! Irrlicht, eingebettet in dunkle, rotierende Kreise. Das Licht griff langsam um sich, erfasste die Kreise, malte sie bunt und fluoreszierend. Katschu, wie sein Spitzname hieß, lächelte. War der Anblick nicht herrlich? Er genoss es. Er genoss die wirbelnden Feuerräder. Bis er ihre Hitze spürte. Erschrocken schaute er genauer hin. Das Spiel der mächtigen Geister, der Dämonen, die ihm alles vorgaukelten - so nahm er jedenfalls an -, wurde eindringlicher. Die Farbenpracht bekam etwas Bedrohliches. Und da wusste Katschu, dass sich Furchtbares anbahnte und dass er der erste war, der damit in Berührung kam... ________________________________________ Coverhintergrund: Anistasius eBooks - sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! www.HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt - auf Diskette. Damals hat alles begonnen - ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. Die Druckfassung dieser Ausgabe finden Sie hier: http://www.hary.li/mtliste001.htm Porträt des Autors auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern

Gefährliche Provence!

baerin

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

Jonas1704

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Jonas1704