W. Beitz Dubbel - Taschenbuch für den Maschinenbau

Inhaltsangabe zu „Dubbel - Taschenbuch für den Maschinenbau“ von W. Beitz

Der DUBBEL ist seit Generationen das Standardwerk der Ingenieure mit dem Anwendungsschwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik. Er wird laufend neubearbeitet und somit stets auf aktuellem Stand der Technik gehalten. Nicht nur als Lehrmittel, sondern auch als Nachschlagewerk stellt das Buch das Basis- und Detailwissen der folgenden Gebiete bereit: -Mathematik, -Mechanik, -Festigkeitslehre, -Thermodynamik, -Werkstofftechnik, -Konstruktionstechnik, -Mechanische Konstruktionselemente,-Fluidische Antriebe, -Elektronische Konstruktionskomponenten, -Komponenten des thermischen Apparatebaus, -Energietechnik, -Klimatechnik, -Verfahrenstechnik, -Maschinendynamik, -Kolbenmaschinen, -Strömungsmaschinen, -Kraftfahrzeugtechnik, -Fertigungsverfahren und -mittel, -Fördertechnik, -Elektrotechnik, -Meß- und Regelungstechnik, -Elektronische Datenverarbeitung, -Allgemeine Tabellen TOC:Hinweise zur Benutzung; Chronik des Taschenbuches; Biographische Daten über H. Dubbel; Mathematik; Mechanik; Festigkeitslehre; Werkstofftechnik; Grundlagen der Konstruktionstechnik; Mechanische Konstruktionselemente; Fluidische Antriebe; Elektronische Konstruktionskomponenten; Komponenten des thermischen Apparatebaues; Energietechnik; Klimatechnik; Grundlagen der Verfahrenstechnik; Maschinendynamik; Kolbenmaschinen; Kraftfahrzeugtechnik; Strömungsmaschinen; Fertigungsverfahren; Fertigungsmittel; Fördertechnik; Elektrotechnik; Meßtechnik; Regelungstechnik; Elektronische Datenverarbeitung; Allgemeine Tabellen; Sachverzeichnis.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!