W. Bruce Cameron Ich bleibe bei dir

Inhaltsangabe zu „Ich bleibe bei dir“ von W. Bruce Cameron

Buddy und wie er die Welt sah

Buddy ist ein guter Hund. Als er beobachtet, wie die kleine Clarity in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, ist ihm klar: Dieses Mädchen braucht einen Hund, der es beschützt, und das wäre nur zu gerne er selbst. Doch erst viele Jahre später wird sein Wunsch wahr, und Clarity, die nun ein temperamentvoller Teenager ist und einige Sorgen mit sich herumträgt, nimmt ihn auf. Allerdings heimlich und gegen den Willen ihrer herrischen Mutter. Buddy ist überglücklich, aber dann werden sie getrennt. Wer wird nun auf sein Mädchen aufpassen?

Ein tolles Buch,sehr sehr rührend. Ein Meisterwerk!

— Dina1210

buchstabensammlerin

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

• Absolute Leseempfehlung !!!

Ich bleibe bei dir

Dina1210

27. August 2016 um 14:42

Klappentext :  Buddy ist ein guter Hund. Als er beobachtet, wie die kleine Clarity in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, ist ihm klar: Dieses Mädchen braucht einen Hund, der es beschützt, und das wäre nur zu gerne er selbst. Doch erst viele Jahre später wird sein Wunsch wahr, und Clarity, die nun ein temperamentvoller Teenager ist und einige Sorgen mit sich herumträgt, nimmt ihn auf. Allerdings heimlich und gegen den Willen ihrer herrischen Mutter. Buddy ist überglücklich, aber dann werden sie getrennt. Wer wird nun auf sein Mädchen aufpassen ? Meine Meinung :                                                                                                                                                                                                                     Als ich das Buch begonnen habe,war ich zunächst sehr skeptisch,da ich        fand,das es im Klappentext gut,aber nicht so überzeugend klang,aber als ich es dann gelesen habe,fand ich es unglaublich spannend,und einfach zutiefst berührend ! Es ist aus der Sicht eines Hundes geschrieben,und das ist einfach so genial ! Ich habe vor,alle Bücher des Autors zu lesen !Der Schreibstil hat mir auch sehr sehr gut gefallen ! Die Idee und die Geschichte an sich,fand ich auch einfach genial ! Ich finde das Buch ist viel zu unbekannt,obwohl es so toll ist !Es ist wirklich einfach ein Meristerwerk,und jeder Hundeliebhaber,oder auch einfach nur jeder Buchliebhaber,sollte es lesen !

• super süße ...

Ich bleibe bei dir

SaryStyle

09. June 2013 um 13:42

fortsetzung von "ich gehöre zu dir". dass auch dieser roman einfach soo mitreissend sein kann, hätt ich nicht gedacht.  die 2 bücher zählen absolut zu meinen lieblingen!!! :-) u n b e d i ng t lesen ! :-)