Ich gehöre zu dir

von W. Bruce Cameron
Ich gehöre zu dir

Positiv (26):
TouchTheSkys avatar

4.5 Sterne Witzig, traurig und berührend - eine tolle Geschichte über das lange Leben eines Hundes.

Kritisch (2):
Becky_Bloomwoods avatar

Leider hat mich die Geschichte aus der Perspektive eines Hundes nicht mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Ich gehöre zu dir"

Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Straßenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heißt, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2011