W. Doyle Gentry Aggressionen bewältigen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Aggressionen bewältigen für Dummies“ von W. Doyle Gentry

Menschen, die sich oft ärgern und zu Wutausbrüchen neigen, leiden darunter ebenso wie ihre Umwelt. Selbst die stabilste Partnerschaft wird durch unkontrollierte Entgleisungen auf eine harte Probe gestellt. Kollegen sind da häufig weit weniger tolerant als Familienmitglieder. W. Doyle Gentry erklärt in diesem Buch, warum Menschen zu Wutausbrüchen neigen, und hilft mit Checklisten und Übungen, Ärger und Aggressionen in den Griff zu bekommen. Dabei geht er besonders auf Beruf, Familie und Partnerschaft ein. Außerdem gibt er Erziehungstipps, die Eltern helfen, den Wutausbrüchen ihrer Kinder schon früh etwas entgegenzusetzen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen