W. Doyle Gentry Glück für Dummies

Inhaltsangabe zu „Glück für Dummies“ von W. Doyle Gentry

Glücklich sein - wer will das nicht? Doyle Gentry zeigt Ihnen, dass Sie es mit Positiver Psychologie auch lernen können. Ganz wichtig dafür sind das eigene Verhalten und die eigene Weltsicht. Sie erfahren wie Optimismus, Achtsamkeit und Solidarität das Glücklichsein verstärken können. Ausführlich geht der Autor darauf ein, wie man glückliche Beziehungen - mit dem Partner, in der Familie und am Arbeitsplatz - gestalten kann. Anhand vieler Übungen können Sie Ihr Glücks- und Zufriedenheitsgefühl messen und stärken. Dazu kommen jede Menge Tipps, wie man glückliche Kinder erzieht, wie man die Hindernisse zum Glück aus dem Weg räumt, wie man dem Glück auf die Sprünge helfen kann und welche Gedanken das Glücklichsein bestärken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg