W. E. B. Griffin Rückzug in die Hölle

Inhaltsangabe zu „Rückzug in die Hölle“ von W. E. B. Griffin

Ein neuer Einsatz für das Marine-Corps Südkorea im Herbst 1950: Die Männer des amerikanischen Marine-Corps sind in erbitterte Kämpfe mit chinesischen Truppen verwickelt. Alles spricht für einen Rückzug von dem feindlichen Territorium, doch in den Schaltzentralen der amerikanischen Politik gibt es andere Pläne - Pläne, die von den Männern an der Front das scheinbar Unmögliche abverlangen ...

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending