Inhaltsangabe zu "Ich kann Englisch! Der einfache Weg, eine Fremdsprache zu beherrschen (Ziele erreichen in 60 Minuten)"

Um es vorweg zu sagen: Dieses Buch ist kein „klassischer“ Sprachkurs oder ein Sprachkurs im „herkömmlichen“ Sinne. Es geht nicht darum, Ihnen mit dem einen oder anderen „Patentrezept“ Redewendungen einzupauken oder Ihnen Vokabeln einzutrichtern. Vielmehr wird mit diesem Buch versucht zu zeigen, dass es spielend leicht sein kann, Englisch zu lernen, ohne dabei in Stress zu verfallen. Mit wenigen geschickten und gekonnten Techniken, können Sie einfach und vollkommen ohne Pauken an Ihr Ziel kommen und die Sprache so erlernen, dass sie in der Praxis anwendbar ist. Ein praxisorientierter Weg, der weder nervenaufreibendes Lernen verlangt, noch von Ihnen fordert, sich jetzt hinzusetzen und Redewendungen auswendig zu lernen. Sie werden in diesem Buch einen Weg kennen lernen, der es fast spielend einfach macht, die englische Sprache für den Gebrauch im Urlaub oder beim nächsten Kurztrip zu beherrschen. Einen Weg, der sich bequem in Ihren bisherigen Alltag einfügen lässt und sich nicht beeinträchtigt. Damit wird es zum Kinderspiel, vertraut mit der englischen Sprache zu werden und diese auf einer etwas anderen Art und Weise zu erlernen. Eben genau so, dass es nicht zur Belastung oder zur Qual wird.

ISBN:B00ALDFWB8
Ausgabe:E-Buch Text