Arwen10

vor 11 Monaten

Diese Leserunde findet mit feststehenden Lesern statt. Ich bedanke mich bei dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

W. Ian Thomas Kraftvolles Christsein

Zum Inhalt:

Es gibt nichts Langweiligeres als Christentum ohne Christus und nichts Aufregenderes, als Christ zu sein, und schon hier auf der Erde die Fülle eines Lebens mit Jesus zu erfahren. In Ihrem geistlichen Leben geht es nicht darum zu versuchen, ein guter Christ zu sein, sondern darum, Christus im Hier und Jetzt aktiv zu begegnen und ihn in Ihr Leben einzubinden. Die kurzen Kapitel bieten Ihnen Denkanstöße für jeden Tag. Fragen am Ende der Abschnitte laden Sie zum Gedankenaustausch in Gruppen oder zum stillen Nachdenken ein. Ein Buch das Sie unbedingt gelesen haben sollten. Es ist nicht umsonst seit Jahren ein Bestseller.

Autor: W. Ian Thomas
Buch: Kraftvolles Christsein: Leben aus der Fülle

orfe1975

Plauderecke

Freue mich auf Rückmeldungen meiner MitleserInnen! :-)

Curin

orfe1975 schreibt:
Dann mach ich mal den Anfang. Erstmal danke liebe Maria für das Einrichten der Leserunde! Ich muss zugeben, dass ich aktuell noch sehr "zu" bin mit Lesestoff. Daher würde ich gerne erst so Mitte Februar hier starten. Freue mich auf Rückmeldungen meiner MitleserInnen! :-)

Ich habe auch noch genug zu lesen, aber denke, dass ich auch schon Anfang Februar könnte. Mitte Februar wäre aber auch Ok. Da richte ich mich ganz nach euch :)

Curin

Fazit/Rezension

Danke, dass ich dieses Buch hier lesen durfte. Es hat mir persönlich viel gebracht.

Lovelybooks:

scm-shop.de

fontis-shop.de

Liberace

Huhu,

Ich wollte mich nur einmal melden das ich der Ersatzleser für Orfe bin, und das Buch heute angekommen ist. Da ihr alle allerdings schon fertig mit dem Buch seid, lohnt es sich glaube ich nicht hier noch einzusteigen, oder ?

Maerchentraum

@Liberace

Ich würde sagen, da richtest du dich nach deinem Geschmack. Also liest du es lieber als Reziexemplar, oder mit Diskussion. Wir sind ja ansonsten noch da und Theophillia hat die Rezi auch noch nicht fertig. :)

theophilia

Fazit/Rezension

Ein herzliches Dankeschön an Arwen für die Betreuung der Leserunden und den Mitlesern für deren Meinung zu meinen Gedanken.

Liberace

@Maerchentraum

Ich denke ich werde das Buch alleine lesen. Ich habe schon angefangen, und merke jetzt schon dass ich wohl etwas Zeit dafür brauchen werde . :-)

Maerchentraum

Liberace schreibt:

Dann wünsche ich dir super viel Spaß dabei. :)

LEXI

vor 4 Monaten