Der Herr der Tiefe

von W. J. Maryson und W. J. Maryson
Der Herr der Tiefe

Inhaltsangabe zu "Der Herr der Tiefe"

Auf der Magier-Insel Loh wird erstmals seit Jahrhunderten ein Kind ohne jedes magische Talent geboren der Unmagier Lethe. Gemeinsam mit seinen Gefährten nimmt er den Kampf gegen die Farbenlose Magie auf, die seine Welt bedroht. In den mysteriösen Schluchten der Insel Lan-Gyt erkennt er den wahren Wert seiner Unmagie. Die Abwendung der Gefahr schient zum Greifen nahe. Doch unversehens taucht eine neue Bedrohung auf: Der Düstere Herrscher der Nachtsee überfällt das Reich, und Lethe muss feststellen, dass das Schicksal schier Unglaubliches für ihn bereit hält Der krönende Abschluss der Unmagier-Trilogie

ISBN:9783404205585
Verlag:Bastei Lübbe