W. J. Maryson , W. J. Maryson Der Herr der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Tiefe“ von W. J. Maryson

Auf der Magier-Insel Loh wird erstmals seit Jahrhunderten ein Kind ohne jedes magische Talent geboren der Unmagier Lethe. Gemeinsam mit seinen Gefährten nimmt er den Kampf gegen die Farbenlose Magie auf, die seine Welt bedroht. In den mysteriösen Schluchten der Insel Lan-Gyt erkennt er den wahren Wert seiner Unmagie. Die Abwendung der Gefahr schient zum Greifen nahe. Doch unversehens taucht eine neue Bedrohung auf: Der Düstere Herrscher der Nachtsee überfällt das Reich, und Lethe muss feststellen, dass das Schicksal schier Unglaubliches für ihn bereit hält Der krönende Abschluss der Unmagier-Trilogie

Stöbern in Fantasy

Filguri: Spiel mit dem Schicksal

Spannend und Emotional

Agata2709

Coldworth City

Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und die Charaktere hatten leider nicht den gewohnten Tiefgang. Ich war etwas enttäuscht.

Sarahs_Leseliebe

Die Magie der Lüge

Die neuen Charaktere bringen neuen Schwung und neue Geschichten mit, konnten mich aber leider nicht so gut mitziehen, wie die vorherigen.

denise7xy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle