W. J. Maryson Vloch, Das Schwert der Riesen

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

• Rezension zu "Vloch, Das Schwert der Riesen" von W. J. Maryson

Vloch, Das Schwert der Riesen

RolandB

17. January 2013 um 10:38

So, nun habe ich also auch den dritten Band der „Legende vom Meistermagier" gelesen und sitze hier mit gemischten Gefühlen. Maryson mache ich auch weiterhin ein großes Kompliment für diese wunderschöne Fantasiegeschichte, der Verlag Lübbe bekommt dafür einen ganz großen Rüffel. Denn mit Band drei „Vloch" ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende. Die Übersetzung der weiteren Bände geschieht jedoch nur sehr schleppend. Anfragen werden vom Lübbe Verlag erst garnicht beantwortrt. Trotzdem ist und bleibt die „Legende vom Meistermagier" eine wirklich wunderschöne Geschichte.