W. J. Maryson Vloch, Das Schwert der Riesen

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_

• Rezension zu "Vloch, Das Schwert der Riesen" von W. J. Maryson

Vloch, Das Schwert der Riesen

RolandB

17. January 2013 um 10:38

So, nun habe ich also auch den dritten Band der „Legende vom Meistermagier" gelesen und sitze hier mit gemischten Gefühlen. Maryson mache ich auch weiterhin ein großes Kompliment für diese wunderschöne Fantasiegeschichte, der Verlag Lübbe bekommt dafür einen ganz großen Rüffel. Denn mit Band drei „Vloch" ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende. Die Übersetzung der weiteren Bände geschieht jedoch nur sehr schleppend. Anfragen werden vom Lübbe Verlag erst garnicht beantwortrt. Trotzdem ist und bleibt die „Legende vom Meistermagier" eine wirklich wunderschöne Geschichte.