W. Killermann Biologieunterricht heute

Inhaltsangabe zu „Biologieunterricht heute“ von W. Killermann

Das Standardwerk für den Biologieunterricht! Eine grundlegende Einführung in die Didaktik des Biologieunterrichts für alle Schularten. In der überarbeiteten und aktualisierten Neuausgabe wurden jetzt die bisher behandelten Themen ergänzt und vervollständigt durch Gentechnik, Ökologie und Umwelt, neue Medien sowie neue Unterrichtsformen. Beantwortet werden sämtliche Fragen rund um die Planung und Ausgestaltung des Biologieunterrichts. Das Nachschlagewerk hilft Lehramtsstudierenden und Lehrkräften aller Schularten gleichermaßen, schnell wichtige Informationen zu finden. Das Verhältnis von Theorie und Praxis ist ausgewogen und gut gegliedert dargestellt, so dass von Begriffsdefinitionen bis zu konkreten Beispielen alles wissenswerte abgedeckt wird. Hier finden Sie in kompakter Form einfach alles, was Sie für einen gelungenen Biologieunterricht und für das Studium der Biologiedidaktik brauchen. Immer noch ein Bestseller, der keine Fragen offen lässt!

Magic Kitchen

kassandra1010