W. Michael Gear Das Volk der Erde

Inhaltsangabe zu „Das Volk der Erde“ von W. Michael Gear

Nach "Im Zeichen des Wolfes" und "Das Volk des Feuers" liegt mit dem "Volk der Erde" der dritte Band eines breitangelegten Zyklus zur amerikanischen Frühgeschichte vor. Der Roman erzählt vom Leben der Indianer 3000 Jahre vor unserer Zeitrechnung, als Klimaveränderungen auch erhebliche Veränderungen der Lebensbedingungen der Menschen mit sich brachten.

Stöbern in Historische Romane

Der Himmel über unseren Träumen

spannende Geschichte über das Nachkriegsdeutschland

Gartenkobold

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506

Revolution im Herzen

Ein emotional mitreißendes Werk über das Leben Lenchens, die sich aufopferungsvoll der Familie Karl Marx widmete.

Lischen1273

Winter eines Lebens

perfektes Ende

schlaura

Raven - Blutauge

Spannend und authentisch. Nichts für schwache Nerven. Besonderer Humor, für mich ein Highlight 2018

eulenmama

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911