W. Michael Gear Der Athena-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Athena-Faktor“ von W. Michael Gear

Weltweit werden einige hochkarätige Gentechnologen vermisst gemeldet und in Hollywood verschwinden äußerst intime Gegenstände der beliebtesten Stars. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Entführungen und den mysteriösen Diebstählen? Während ihrer Aufklärungsarbeit wird die ehemalige FBI-Agentin Christal selbst Opfer der Entführer und findet sich auf einem geheimnisvollen Schiff außerhalb nationaler Hoheitsgewässer wieder. "Ein atemberaubendes Buch." Stephen Coonts "Michael Gear konfrontiert uns mit einem beängstigenden Szenario." amazon.com "Wissenschaftliche Intrigen à la Crichton treffen auf atemlose Spannung."

AchtNacht

Lesenswert, aber kein Highlight