W. Michael Gear Die Weide am Fluß

Inhaltsangabe zu „Die Weide am Fluß“ von W. Michael Gear

In diesem Roman setzt sich Gear mit der amerikanischen Vergangenheit auseinander: Die Schamanin "Die wie eine Weide heilt" begegnet dem konservativen Weißen Richard, der auf dem Weg zu seiner Verlobten ist. Sie verliebt sich in ihn. Obwohl auch er Zuneigung empfindet, hält er sich zurück. Als er einige Zeit später in den Bergen verunglückt, ist es ausgerechnet die Schamanin, die ihm das Leben rettet. Der Roman erzählt von einer tiefen Liebe, die auf große kulturelle und politische Hindernisse stößt. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

HarIequin

Ein Tal in Licht und Schatten

Ein interessanter Roman über Südtirol der mir gut geschrieben ist

Kerstin_Lohde

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

Daniliesing