W. Somerset Maugham Fata Morgana

Inhaltsangabe zu „Fata Morgana“ von W. Somerset Maugham

Schauplatz der Erzählungen in Fata Morgana ist die Welt der ehemaligen Kolonialreiche in Ost- und Südostasien. Über Land und Leuten liegt ein melancholischer Zauber, und alltägliche Schicksale weiten sich zu Tragödien aus. Spannung und Psychologie, die bewährte Maugham-Mischung, bieten auch diese zehn Erzählungen über Außenseiter und Entwurzelte in diesem Band: Fata Morgana / Der Brief / Die Dschungel-Residenz / Das Porträt eines Gentlemans / Rohmaterial / Straight Flush / Das Ende der Flucht / Eine flüchtige Beziehung / Red / Neil MacAdam

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78