W. Somerset Maugham Regen und andere Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Regen und andere Meistererzählungen“ von W. Somerset Maugham

Liebe, Eifersucht und Tod, das Aufbegehren gegen das Schicksal und die Verzweiflung über die eigene Unzulänglichkeit - Maugham schrieb über die großen Themen der Menschheit. Seine scharfe Beobachtungsgabe, der klare Stil, leise Ironie und Mitgefühl haben Maugham zum bekanntesten und meistgelesenen Verfasser von Kurzgeschichten gemacht. Fünf Meisterwerke versammelt dieses Hörbuch, natürlich mit ›Regen‹, Maughams berühmtester Geschichte. Meisterlich vorgetragen von Marietta Bürger, Hans Korte, Friedhelm Ptok und Werner Rehm. "

Stöbern in Klassiker

Mary Poppins

Super toller Klassiker!

Eori

Der Besuch der alten Dame

Dafür, dass das Buch eine Schullektüre war, fand ich es ganz in Ordnung!

cosisbookworld

Mansfield Park

Miamou

Peter Pan

ivischmi

Northanger Abbey

Schnabelnde-Lesemaus

Stolz und Vorurteil

Wird dem Ruf mehr als gerecht!

lulebyj