W. T. Ballard Kein Trumpf für Tracy

Inhaltsangabe zu „Kein Trumpf für Tracy“ von W. T. Ballard

Sie saßen zu viert um den Kartentisch. Bis der Mörder dazukam. Oder war es einer von ihnen? Ich jedenfalls war mit offenen Augen in die Falle gegangen. Wollte schlauer sein als Knopp und diesen Gangster endlich hinter Gitter bringen. Nun aber war Tracy tot, und ich galt als sein Mörder. Die einzige, die mir helfen konnte, war das Mädchen aus den Dünen - Sandra. Aber ich hatte ihren Bruder ins Unglück gebracht. Ob sie mich immer noch genug liebte, um die Frau eines Geächteten zu werden?

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush

Sechs mal zwei

Wieder mega gut. Anfangs zwar etwas verwirrend, aber dieser Knoten löst sich im Laufe der Geschichte. Sehr spannend!

faanie

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

Das Erwachen