W. T. Ballard Tod in goldener Robe

Inhaltsangabe zu „Tod in goldener Robe“ von W. T. Ballard

Sylvia war skrupellos, hysterisch und mannstoll.

Kein Mann war vor ihr sicher, jede Frau mit ihr verfeindet.

Aber sie war auch der Star eines Sechs-Millionen-Films, von dem die Existenz des Studios abhing.

Nun hausten sie schon vier Wochen in Mexiko, mehr mit dem HIgh-life als mit Dreharbeiten beschäftigt.

Die Katastrophe konnte nicht ausbleiben. Und sie kam mit einem Tempo, das selbst Bill Lennox, dem abgebrühten PR-Mann, die Fassung raubte:
Abends ein Mord an einem Schauspieler, morgens eine verhaftete Hauptdarstellerin; dazu Rauschgiftschmuggel und Revolution am laufenden Band. Da kann nur noch einer das Studio retten: LENNOX ...

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A