W. T. Quick American Gothic, Der Teufel von Trinity

Inhaltsangabe zu „American Gothic, Der Teufel von Trinity“ von W. T. Quick

Trinity, North Carolina - auf den ersten Blick eine ländliche Gemeinde wie tausend andere in den Vereinigten Staaten: in Häuschen aus der Vorkriegszeit mit gepflegten Vorgärten führen knapp 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben. Doch im Schatten der Idylle regiert... der blanke Horror! Die Stadt wird beherrscht von einer dämonischen Macht, die ausgerechnet in die Haut des örtlichen Sheriffs Lucas Buck geschlüpft ist. Und so kann der "Teufel von Trinity" nahezu ohne Gegenwehr sein Unwesen treiben... ohne jegliche Rücksicht auf Recht und Gesetz!

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas

Tante Poldi und der schöne Antonio

Aufregend schräger Trip mit Tante Poldi durch Sizilien!

baerin