Teufelsjäger (Die Mark Tate-Saga)

Cover des Buches Teufelsjäger (Die Mark Tate-Saga) (ISBN:B008NYB6JE)

Inhaltsangabe zu "Teufelsjäger (Die Mark Tate-Saga)"

Ich bin Mark Tate - ein einfacher Detektiv - aber ich habe die Erfahrung aus tausend Leben! Ich weiß, wovon ich erzähle, denn das Schicksal hat mich dazu bestimmt, selber ein TEUFELSJÄGER zu sein - ein Bote des Lichtes, das blitzende Schwert in der Finsternis. Nicht erst seit heute, sondern seit mindestens tausend Leben. Seit ich einst Mahsa, aus dem Stamm der geheimnisvollen Goriten, war, vor undenklichen Zeiten, die in keinen Annalen der Menschheit vermerkt sind, weil das Böse es nicht will und alle Spuren vernichtete... Ein Horror-Thriller von W.A.Hary Umfang: 660 Normseiten

ISBN:B008NYB6JE
Ausgabe:E-Buch Text