W.B. Grossmann Seelenspiegler

Inhaltsangabe zu „Seelenspiegler“ von W.B. Grossmann

Auf einer Forschungsreise nach Ägypten wird Bernhard in der Wüste überfallen und erleidet eine schwere Kopfverletzung. Er rettet sich in eine Höhle und lernt dort ein außerirdisches Wesen, einen Seelenspiegler kennen, der im Gestein feststeckt. Dieser ist ein Telepath und begleitet nun Bernhard durch sein Leben. Als der Seelenspiegler frei kommt surfen sie gemeinsam auf einer Raumkrümmung durchs All. Auch über seinen Tod hinaus kann Bernhard in dem Seelenspiegler weiter existieren und auch seine engsten Freunde dürfen mitkommen. Viele Abenteuer gilt es zu bestehen.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce