W.B. Kroker Eckpfeiler der Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Eckpfeiler der Gesellschaft“ von W.B. Kroker

Willkommen in der beschaulichen, kleinen und trotzdem, oder gerade deshalb, weltoffenen Stadt Eichstätt.
Wobei das mit der Welt einzig und allein der Uni und deren multikulturellen Studenten zu verdanken ist, der gemeine Eichstätter an sich neigt in seiner etwas pensionärslastigen Stadt eher dazu, alles außerhalb seines Balkons oder jenseits des Gartenzauns als potenziell gefährlich, weil unbekannt und das Abendland in höchstem Maße destabilisierend, anzusehen.
Na, ja, bei mir lagen sie gar nicht so falsch, denn, wenn ich irgendwas nach Eichstätt brachte, dann war das der gepflegte Lärm, eine noch nie gehörte Form der Musik, die hier alle bisherigen Hörgewohnheiten vollkommen auf den Kopf stellte.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas