W.C. Bauers Die Chroniken von Promise Paen 2

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Promise Paen 2“ von W.C. Bauers

Lieutenant Paen hat ihre letzte Begegnung mit dem Lusitanischen Imperium nur um Haa- resbreite überlebt und kehrt zur Genesung nach Hause zurück. Lichtjahre entfernt wird auf dem Planeten Sheol eine riesige Ader eines seltenen Erzes entdeckt. Paen und ihre Kompanie erhalten Marschbefehl nach Sheol, um den Planeten zu si- chern und ihn um jeden Preis zu halten. Doch we- gen eines Vorfalls vor dem Aufbruch wird Paen ihres Kommandos enthoben und ihre Karriere ist gefährdet. Als die Lusitanier Söldner nach Sheol schicken, entwickelt sich die Situation rasant zur Krise. Man macht der entehrten und wütenden Promise das einmalige Angebot, wieder ihre Ge- fechtsrüstung anzulegen. Aber dafür wird sie die ganze Galaxis durchqueren und möglicherweise die Tore der Hölle selbst stürmen müssen.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie