W.C. Bauers Die Chroniken von Promise Paen 2

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Promise Paen 2“ von W.C. Bauers

Lieutenant Paen hat ihre letzte Begegnung mit dem Lusitanischen Imperium nur um Haa- resbreite überlebt und kehrt zur Genesung nach Hause zurück. Lichtjahre entfernt wird auf dem Planeten Sheol eine riesige Ader eines seltenen Erzes entdeckt. Paen und ihre Kompanie erhalten Marschbefehl nach Sheol, um den Planeten zu si- chern und ihn um jeden Preis zu halten. Doch we- gen eines Vorfalls vor dem Aufbruch wird Paen ihres Kommandos enthoben und ihre Karriere ist gefährdet. Als die Lusitanier Söldner nach Sheol schicken, entwickelt sich die Situation rasant zur Krise. Man macht der entehrten und wütenden Promise das einmalige Angebot, wieder ihre Ge- fechtsrüstung anzulegen. Aber dafür wird sie die ganze Galaxis durchqueren und möglicherweise die Tore der Hölle selbst stürmen müssen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz