W.G. Larsen , Rolf Honold RAUMPATROUILLE - Die 7 Abenteuer des Raumschiffs ORION

Inhaltsangabe zu „RAUMPATROUILLE - Die 7 Abenteuer des Raumschiffs ORION“ von W.G. Larsen

Kult-Reisen zu Traumpreisen ANGRIFF AUS DEM ALL - PLANET AUSSER KURS - HÜTER DES GESETZES - DESERTEURE - DER KAMPF UM DIE SONNE - DIE RAUMFALLE - INVASION: So hießen die legendären Abenteuer des Raumschiffs ORION aus dem Jahr 1966. Mit Andreas Fröhlich als Sprecher wurde aus den Filmen sieben Mal Hörspielspaß mit Sci-Fi-Sound und der unvergesslichen Musik von Peter Thomas. (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 25)

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Bin gespannt wie es in der So

Krummbein

RAUMPATROUILLE - Die 7 Abenteuer des Raumschiffs ORION
    katze102

katze102

22. October 2015 um 11:21

Die sieben  Hörspiele zu den originalen TV-Folgen von 1966 haben mir zwei lange Autofahrten als Beifahrer versüßt.
    Großartiges Kopfkino mit Erinnerungen an eine Kultserie, guter, nostalgischer Original-Sound und als Erzähler Andreas Fröhlich. Ein großartiger Hörgenuss und für Sammler und Fans dieser Serie führt sowieso kein Weg daran vorbei.