Wade Dyer Wade , Jye Lambert Fragged Empire: Regelwerk

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Regelwerk“ von Wade Dyer Wade

Verraten von deinen Erschaffern, schlägst du dich als Nachfahre einer genetisch modellierten Spezies durch ein Universum, das sich gerade erst aus den Ruinen eines völkermordenden Kriegs erhebt.

Dieses Buch beinhaltet alles, was du brauchst, um spannende Science-Fiction-Abenteuer im Universum von Fragged Empire zu spielen oder zu leiten und dabei den vollen Flair dieses Tabletop-Rollenspiels zu erleben.

Das Regelwerk beinhaltet Regeln zur Erschaffung einer eigenen Spielfigur, Nichtspielercharakteren sowie Raumschiffen. Es gibt Regeln für persönliche Kämpfe, wie auch für Raumschiffschlachten im Weltall, weiterhin Regeln für Handel und Forschung und vieles mehr. Ausführlich wird auch der Hintergrund des Fragged-Empire-Universums beschrieben; für den Spielleiter stehen fertig ausgearbeitete Nichtspielercharaktere und ein Leitfaden zum Umsetzen spannender Abenteuer am Spieltisch zur Verfügung.

Die Welten einer weit entfernten post-post-apokalyptischen Zukunft erwarten dich.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni