Wade Dyer , Ryan Schoon Fragged Empire: Die fremde Flamme

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Die fremde Flamme“ von Wade Dyer

Die Galaxie wird jeden Tag etwas weniger rätselhaft. Wissenschaftler der Corporation entreißen den Welten ihre letzten Geheimnisse, während die Palantor täglich neue unglaubliche Technologien entwickeln. Es ist selten geworden, dass jemand auf etwas stößt, das er sich nicht erklären kann – bis auf die Twi-Far. Die Faren, seltsame Geschöpfe aus purer Energie, machen die Hälfte der symbiotischen Twi-Far-Gesellschaft aus, aber niemand weiß so recht, woher sie kamen oder was sie eigentlich vorhaben.
Als das Twi-Far-Forschungsschiff „Die Flamme“ aus unbekannten Gründen vom Kurs abkommt und direkt in Piraten-Territorium steuert, befürchtet der Wissenschaftler Elidrav das Schlimmste. Es wird ein schnelles und kluges Team benötigen, um „Die Flamme“ ausfindig zu machen und zurückzubringen, bevor die Piraten sie sich unter den Nagel reißen. Aber was erforschen die Wissenschaftler an Bord der „Flamme“ eigentlich, und was brachte sie dazu, plötzlich ihren Kurs zu ändern?
Um diese Rätsel zu lösen, werden die Spielercharaktere tödlichen Geheimnisse lüften, blutrünstige Piraten bekämpfen und zahllose Wendungen erleben müssen. Werden sie sich am Ende durchsetzen können? Oder werden sie mit ihren Handlungen das Schicksal der gesamten Twi-Far-Rasse aufs Spiel setzen?

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz