Wade Dyer , Chris Lites Fragged Empire: Genetische Phantome

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Genetische Phantome“ von Wade Dyer

Als der Große Krieg langsam zum Erliegen kam, erkannten die mächtigen Archonten, dass ihr Imperium in Schutt und Asche lag, wie eine Handvoll Sterne vor der Schwärze der Nacht. Als der letzte von ihnen im Sterben lag, startete er ein letztes Unterfangen, um ein für alle Mal die mechanischen Monster auszutilgen, die sie selbst für ihren Kampf gegen die vom X’ion erschaffenen Nephilim erschaffen hatten. Doch die Mechanoiden widersetzten sich den Archonten. Sie waren geschaffen aus einer Verschmelzung aus menschlicher Robottechnik und bio-desintegrierender Bewaffnung. Die Archonten hielte sich für die Herren dieser künstlichen Rasse. Sie irrten sich.
Hundert Jahre später ist der Große Krieg beendet, und die Archonten sind nur noch eine Erinnerung. Die Existenz der Mechanoiden geriet in Vergessenheit. Doch die Mechanoiden sind keineswegs eine Legende. Sie führten nur einen sehr langen Winterschlaf. Bis heute …

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce