Wade Dyer , Chris Lites Fragged Empire: Lass Schlafende Götter ruhen

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Lass Schlafende Götter ruhen“ von Wade Dyer

Willkommen zum Einführungsabenteuer für Fragged Empire. Diese Freestyle-Szenario stellt nur eine Möglichkeit dar, wie Spielercharaktere aufregende Abenteuer im Universum von Fragged Empire erleben können. Die Mission in „Lass Schlafende Götter ruhen“ wurde um einige Kernthemen des Spiels herum entwickelt, die Post-post-Apokalypse, uralte Technik und Kommunikation unter verschiedenen Spezies. Die Crew der „Ransom“ wird von einem Corp angeheuert, um die Überreste eines lebendigen Nephilim-Kriegsschiffes zu bergen, das vor kurzem aus dem Monopol-Gürtel herausdriftete. Die Spielercharaktere müssen sich ein Rennen um die Zeit liefern, denn auch ein mächtiger Rivale hat das treibende Schiff in Augenschein genommen. Was sie nicht wissen: Das Kriegsschiff ist nicht wirklich tot; es hat die Jahre nur in einer Art Winterschlaf verbracht. Und nun möchte es die Spielercharaktere als neue Crew vereinnahmen, um dann endlich seine 100 Jahre alte Mission erfüllen zu können: Die Zerstörung einer ehemaligen Waffenplattform, die aber inzwischen eine blühende Kolonie beherbergt.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal