Wade Dyer , Jye Lambert Fragged Empire: Protagonisten-Archiv

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Protagonisten-Archiv“ von Wade Dyer

Ein Kompendium neuer Spezies, Fraktionen, Lokationen und Nichtspielercharakteren, mit denen die Spieler im Universum von Fragged Empire in Kontakt kommen können. Das Protagonisten-Archiv beschreibt die Folgen, die durch das Auftauchen von vier neuen Spezies im Refugium-System entstehen: die digitalen Palantor, die spirituellen Vergessenen, die nomadischen Twi-Far und die gefährlichen Zhou. Außerdem beinhaltet das Buch viele neue Fraktionen sowie eine große Zahl neuer Eigenschaften und Ausrüstungsgegenstände.

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_