Wade Dyer , Jye Lambert Fragged Empire: Protagonisten-Archiv

Inhaltsangabe zu „Fragged Empire: Protagonisten-Archiv“ von Wade Dyer

Ein Kompendium neuer Spezies, Fraktionen, Lokationen und Nichtspielercharakteren, mit denen die Spieler im Universum von Fragged Empire in Kontakt kommen können. Das Protagonisten-Archiv beschreibt die Folgen, die durch das Auftauchen von vier neuen Spezies im Refugium-System entstehen: die digitalen Palantor, die spirituellen Vergessenen, die nomadischen Twi-Far und die gefährlichen Zhou. Außerdem beinhaltet das Buch viele neue Fraktionen sowie eine große Zahl neuer Eigenschaften und Ausrüstungsgegenstände.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Die Grundstory ist sehr gut, die Ausarbeitung der Welt und Charaktere war leider eine mittelgroße Katastrophe.

Johannisbeerchen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20