Wade Miller , Robert Wade & Bill Miller Wer sich in Gefahr begibt

Inhaltsangabe zu „Wer sich in Gefahr begibt“ von Wade Miller

Ein Fall von Kindsraub...

... reißt Max Thursday aus seiner Lethargie. In einem heruntergekommenen Hotel in San Diego vegetiert er als Hausdetektiv dahin - bis ihm seine geschiedene Frau die Entführung ihres inzwischen fünfjährigen Sohnes Tommy meldet.

Schon seine ersten Schritte auf der Spur der Täter führen Max in eine Falle. Ein Arzt wird erschossen. Die Polizei verdächtigt Thursday der Tat. Entschlossen, seine Unschuld zu beweisen und seinen Sohn zu retten, macht Thursday gnadenlos Jagd nach den Verbrechern. Er wird in einen erbitterten Kampf zwischen zwei gegnerischen Banden verwickelt, bei dem es um geraubte Perlen geht, die Millionen wert sind. Max erlebt die vier heißesten und turbulentesten Tage seiner Karriere...

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc