Wagner Astrid Aug in Aug mit dem Bösen

Inhaltsangabe zu „Aug in Aug mit dem Bösen“ von Wagner Astrid

Eine schöne, begabte junge Frau aus Amerika, die es zum Studium nach Wien verschlagen hat - dort erwartet sie ein grausames Schicksal. Ein liebenswürdiger, junger Mann, den sich jede Mutter als Schwiegersohn wünschen würde - bis er eine alte Frau brutal zu Tode quält. Eine aufopfernde Mutter - keiner versteht, warum sie ihr geliebtes Kind ersticht. Ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt - nur wenige kennen seine dunkle Seite. Als Strafverteidigerin sieht Astrid Wagner täglich dem Bösen ins Auge. In ihrem neuen Buch schildert sie einige ihrer erschütterndsten Fälle: Tödliche Beziehungsdramen, aufwühlende Schicksale, aber auch stille Tragödien, manchmal mit skurrilen Wendungen. Die Staranwältin Astrid Wagner, bekannt durch zahlreiche Sensationsprozesse, gewährt Einblick in etliche ihrer spektakulärsten Fälle. Authentische Fallberichte eines Gerichtspsychiaters werfen Streiflichter in die Abgründe der menschlichen Seele.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21