Mein erstes Wortbilderbuch vom Bauernhof

Cover des Buches Mein erstes Wortbilderbuch vom Bauernhof (ISBN:9783401088969)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Wortbilderbuch vom Bauernhof"

Mit welchen Geräten bearbeitet der Bauer seine Felder? Welche Tiere sind im Stall zu finden und welche auf der Weide? Was geschieht alles auf dem Hof? Und was erntet die Bäuerin im Garten? Auf dem Bauernhof gibt es für Kinder so viel Spannendes zu entdecken und mit diesem großen Wortbilderbuch lernen sie die wichtigsten Begriffe rund um den Bauernhof kennen. Beim Immer-wieder-Anschauen der detailgetreuen Bilder fällt es ihnen dann ganz leicht, die Tiere und Gegenstände selbst zu benennen: den Pflug, die Sämaschine, die Kuh, die Ferkel, das Heu, die Gurken, die Vogelscheuche und noch viel mehr.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Arena