Wahed Alle meine Stofftiere

Inhaltsangabe zu „Alle meine Stofftiere“ von Wahed

Ganz nettes Bilderbuch (ohne Text) mit gewöhnungsbedürftigen Bildern.

— MarkusTraut

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

• Nettes Bilderbuch mit gewöhnungsbedürftigen Bildern

Alle meine Stofftiere

MarkusTraut

08. April 2014 um 15:07

"Alle meine Stofftiere" ist ein Bilderbuch, welches verschiedene Stofftiere darstellt. Das Buch besteht aus festem Karton und kommt ohne Text aus. Also ein reines "Guck-Buch". Die Bilder sind in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Stil gezeichnet, was ich persönlich (und auch unser Kleiner) nicht ganz so toll fand. Aber durch den Zeichenstil wird auf jeden Fall sehr deutlich, dass hier Stofftiere und keine echten Tiere dargestellt werden.