Wahed Alle meine Stofftiere

Inhaltsangabe zu „Alle meine Stofftiere“ von Wahed

Ganz nettes Bilderbuch (ohne Text) mit gewöhnungsbedürftigen Bildern.

— MarkusTraut

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

ELSHA

• Nettes Bilderbuch mit gewöhnungsbedürftigen Bildern

Alle meine Stofftiere

08. April 2014 um 15:07

"Alle meine Stofftiere" ist ein Bilderbuch, welches verschiedene Stofftiere darstellt. Das Buch besteht aus festem Karton und kommt ohne Text aus. Also ein reines "Guck-Buch". Die Bilder sind in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Stil gezeichnet, was ich persönlich (und auch unser Kleiner) nicht ganz so toll fand. Aber durch den Zeichenstil wird auf jeden Fall sehr deutlich, dass hier Stofftiere und keine echten Tiere dargestellt werden.