Wakoh Honna Heimliche Blicke 02

Inhaltsangabe zu „Heimliche Blicke 02“ von Wakoh Honna

Student Tatsuhiko ist noch Jungfrau und neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben ... Heimliche Blicke erlaubt uns genau das: Einige heimliche Blicke ins erotische Sexleben junger Tokyoter Studenten, grafisch anspruchsvoll gestaltet, die Grenze zu platter Obszönität geschickt meidend.

— BuechersuechtigesHerz

Schon etwas besser, aber immer noch nicht der Knüller.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Wer tiefgehende Erotik und eine schöne Geschichte erwartet, der wäre hier nur enttäuscht.

Heimliche Blicke 02

BuechersuechtigesHerz

28. July 2016 um 12:17

Auch als Tasuhiko eine Freundin hat, die hübsche Yuri, lässt Emiru nicht locker und will das "Voyeurspiel" weiter spielen. Damit sie was zu sehen hat, ermuntert sie ihn gerade zu andere Frauen mit nach Hause zu nehmen... Ich habe ja gerne mal Abwechslung beim lesen. So wie ich zwischen all den Jugendbüchern mit Fantasy gern ganz selten mal ein Young Adult oder Erotikbuch zwischen schiebe, hab ich mir gedacht auch bei den Mangas mal was anderes als Abwechslung zu all dem süßen Shojo zu lesen. So kam ich zu "Heimliche Blicke". Ich erwartete eine etwas erwachsenere Liebesgeschichte mit ein bisschen Erotik. Die Zielgruppe liegt aber doch eher bei Männern oder auch Frauen, die auf Frauen stehen. In Band 2 findet Tasuhiko eine Freundin und alle paar Seiten haben die beiden Sex. Um ehrlich zu sein langweilte mich das wirklich schnell. Ich hatte gehofft, dass die Erotik mehr tiefgehend zustande kommen würde, begleitet von einer tollen Geschichte. Wir erfahren jedoch wirklich gar nichts über die Charaktere, sei es nun die beiden Hauptpersonen Tasuhiko und Emiru - oder auch die vielen Nebenpersonen. Sie bleiben für mich eher flach und ich könnte ihnen keine Eigenschaften zuordnen. Somit war ich leider mehr enttäuscht als überzeugt. Wer tiefgehende Erotik und eine schöne Geschichte erwartet, der wäre hier nur enttäuscht. Wer allerdings auf Frauen steht und eine seichten Geschichte mit vielen Hinguckern mag, der kann hier getrost zugreifen. Rock mein Herz mit 2 von 5 Punkten!