Heimliche Blicke 08

von Wakoh Honna
Heimliche Blicke 08

Inhaltsangabe zu "Heimliche Blicke 08"

Student Tatsuhiko ist noch Jungfrau und neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben …
Heimliche Blicke erlaubt uns genau das: Einige heimliche Blicke ins erotische Sexleben junger Tokyoter Studenten, grafisch anspruchsvoll gestaltet, die Grenze zu platter Obszönität geschickt meidend.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:05.06.2014