Wakoh Honna Heimliche Blicke 09

Inhaltsangabe zu „Heimliche Blicke 09“ von Wakoh Honna

Schweren Herzens fasst Tatsuhiko einen Entschluss. Nachdem nun fast alle Freunde von seinem Geheimnis mit Emiru wissen, will er auch seiner Freundin Madoka alles beichten, in der Hoffnung, dass sie ihm vergibt. Emiru bietet ihm sogar an, das Loch nun für immer zu verschließen … natürlich nicht ohne noch eine letzte Spannernacht von Tatsuhiko zu fordern. Und diese Nacht wird ihr Leben für immer verändern.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1