Wakoh Honna Heimliche Blicke 10

Inhaltsangabe zu „Heimliche Blicke 10“ von Wakoh Honna

Tatsuhiko traut sich kaum noch, Emiru und Madoka in die Augen zu schauen – zu groß ist sein schlechtes Gewissen. Wenn alles nur wieder normal werden würde … Doch Pustekuchen! Plötzlich steht Emirus ältere Schwester vor der Tür. Angesichts ihrer unübersehbaren Reize ergreift Tatsuhiko lieber schnell die Flucht. Auch Emiru reagiert auf den Überraschungsbesuch alles andere als erfreut und kippt buchstäblich aus den Latschen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1