Wakoh Honna Heimliche Blicke 11

Inhaltsangabe zu „Heimliche Blicke 11“ von Wakoh Honna

Eine Woche vor der Absolventenfeier ist Emiru plötzlich verschwunden. Hat ihre Schwester etwas damit zu tun? Tatsuhikos Alarmglocken läuten und er macht sich sofort auf die Suche. Madoka kann er zwar schlecht um Hilfe bitten, aber auf seine alte Freundin Makiko ist Verlass. Sie findet in Emirus Zimmer nicht nur eine auffällige Visitenkarte von einem Nachtclub, sondern auch ein Blatt Papier im Loch in der Wand: Emirus Abschiedsbrief.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3