Wakoh Honna Heimliche Blicke 13

Inhaltsangabe zu „Heimliche Blicke 13“ von Wakoh Honna

Endlich haben Tatsuhiko und Emiru sich selbst und einander gefunden. War´s das jetzt? Kommt jetzt das große Glück? Zumindest eine Zeit lang dürfen sie davon träumen und sich verliebt in der Armen liegen, als ob der Morgen niemals käme. Doch die Welt dreht sich weiter. Ein neuer Tag bricht an und bringt die Erkenntnis, dass alles sich ändern muss. Und Veränderung ist ja was Gutes – oder doch nicht?

Hammer *_* aber leider is dies auch der letzte Band von der Reihe :( aber sie hat sehr viel spaß gemacht <3

— _Kim_

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1