Walburga Freund-Spork Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank

Inhaltsangabe zu „Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank“ von Walburga Freund-Spork

Königs Erläuterungen Textanalyse und Interpretation mit§ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben §Das spart dir lästiges Recherchieren und kostet weniger Zeit zur Vorbereitung . §In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen ALLES, was du§zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.§Alle wichtigen Infos zur§Interpretation... §- von der ausführlichen§Inhaltsangabe über Infos zu Leben und Werk bis zu Stil und Sprache u. v.§m.§- plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere§zum kostenlosen Download §... findest du§kurz und knapp aber auch ausführlich §- Die§Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor§zusammen.§- Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das§Wichtigste eines Kapitels im Überblick ideal auch zum§Wiederholen.§- Das Stichwortregister ermöglicht dir schnelles§Finden wichtiger Textstellen. §... und klar§strukturiert §- Ein zweifarbiges Layout hilft dir§Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.§- Die§Randspalte mit Schlüsselbegriffen gibt dir bessere Orientierung beim§Suchen wichtiger Textstellen.§- Klar strukturierte Schaubilder§zeigen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick. §... mit weiteren extra Abituraufgaben und vielen zusätzlichen§Infos zum kostenlosen Download .

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Eure Lieblingsbücher der S. FISCHER Verlage

Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Beglückt uns mit euren Lieblingsbüchern der S. FISCHER Verlage Buchliebhaber, Leseratten, Schmökerkönige - Wir lieben Bücher und das kann man auch sehen - volle Bücherregale wohin man sieht.  Das weckt natürlich unsere Neugierde! Macht ein Foto von euren Lieblingsbüchern aus den S. FISCHER Verlagen und postet es hier in diesem Thema. Dafür erhaltet ihr das "Lieblingsbuch"-Abzeichen im FISCHER Leseclub.  Es ist egal, ob es sich bei den Büchern um alte oder neue Titel handelt, ob ihr nur einen Lieblingstitel aus den S. FISCHER Verlagen habt oder ob ihr gleich ein ganzes Regalbrett dafür reserviert habt. Hauptsache ihr macht ein tolles Foto und lasst uns an euren Lieblingsbüchern teilhaben!  Ihr seid noch nicht Mitglied im FISCHER Leseclub? Das muss sich schnell ändern! Mehr Infos findet ihr hier.  Bitte beachtet, dass das Foto maximal 1 MB groß sein darf, damit der Upload klappt und wir einen Teil der Bilder in einem Facebook-Album vorstellen werden. Euer Abzeichen wird nach dem Hochladen nicht automatisch vergeben, sondern wir werden dies regelmäßig händisch tun.