Walburga Freund-Spork Schachnovelle von Stefan Zweig.

Inhaltsangabe zu „Schachnovelle von Stefan Zweig.“ von Walburga Freund-Spork

Königs Erläuterungen Textanalyse und Interpretation mit§ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben §Das spart dir lästiges Recherchieren und kostet weniger Zeit zur Vorbereitung . §In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen ALLES, was du§zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.§Alle wichtigen Infos zur§Interpretation... §- von der ausführlichen§Inhaltsangabe über Infos zu Leben und Werk bis zu Stil und Sprache u. v.§m.§- plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere§zum kostenlosen Download §... findest du§kurz und knapp aber auch ausführlich §- Die§Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor§zusammen.§- Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das§Wichtigste eines Kapitels im Überblick ideal auch zum§Wiederholen.§- Das Stichwortregister ermöglicht dir schnelles§Finden wichtiger Textstellen. §... und klar§strukturiert §- Ein zweifarbiges Layout hilft dir§Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.§- Die§Randspalte mit Schlüsselbegriffen gibt dir bessere Orientierung beim§Suchen wichtiger Textstellen.§- Klar strukturierte Schaubilder§zeigen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick. §... mit weiteren extra Abituraufgaben und vielen zusätzlichen§Infos zum kostenlosen Download .

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Schachnovelle von Stefan Zweig." von Walburga Freund-Spork

Schachnovelle von Stefan Zweig.

funne

26. October 2012 um 15:54

Hier befinde ich mich auf einem Schiff in Richtung Amerika - und mit mir an Bord befindet sich doch tatsächlich der größte Schachspiel-Weltmeister der Welt, Czentowic! Nun ja, leider ist er sehr arrogant und hochtrabend, und daher nicht sehr empfänglich für uns. Aber den kriegen wir noch, garantiert. Übrigens habe ich durch ihn eine tolle Bekanntschaft gemacht: Dr. B., der mir die unglaublichste Lebensgeschichte erzählte, die ich jemals gehört habe. Zusammen treten wir gegen den unschlagbaren Schach-Champion an - und niemals hätte ich erwartet, etwas so faszinierendes, ja wirklich beeindruckendes zu sehen... Meine Meinung: Ich frage mich, warum ich mir gerade so viel Mühe für den Inhalt gegeben habe. Dieses Buch ist es gar nicht wert. Oh ja, es ist es nicht einmal wert, wirklich "Buch" genannt zu werden. Es ist von Anfang bis Ende absolut langweilig und es ist einfach kein SINN dabei. Vielleicht offenbart mir den ja bald meine Deutschlehrerin, aber im Moment ist dieses "Buch" für mich nichts anderes als ein schulischer und recht philosophischer Text, welche bekanntlicherweise recht langweilig sind. Aber die haben wenigstens einen Sinn. Hm.