Waldemar Bauer , Jörn Bleck-Neuhaus Forschungsprojekte entwickeln - von der Idee bis zur Publikation

Inhaltsangabe zu „Forschungsprojekte entwickeln - von der Idee bis zur Publikation“ von Waldemar Bauer

Um ein eigenes Forschungsprojekt erfolgreich zu entwickeln und durchzuführen, braucht es nicht nur wissenschaftliche Kompetenz, sondern auch Know-how im Projektmanagement, bei der Einwerbung von Drittmitteln und der Veröffentlichung der Ergebnisse. In diesem Buch erklären erfahrene Wissenschaftler, was es bei der Entwicklung und Durchführung von Forschungsprojekten zu beachten gilt; sie weisen auf häufige Fehler hin und geben nützliche Tipps.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104