Waldemar Bonsels Der Grashüpfer

Inhaltsangabe zu „Der Grashüpfer“ von Waldemar Bonsels

Die Biene Maja hat es sich auf ihrem Flug in die Welt gerade in einem Baumloch gemütlich gemacht, da trifft sie auf einen merkwürdigen Gesellen: hager, grün und mit unendlich langen Hinterbeinen - ein Grashüpfer ist's. Schockschwerernot, und der hält sich für eine Wespe... Dieser Tag bringt aber noch eine höchst bemerkenswerte Begegnung: Auf einem Kastanienblatt läßt sich neben Maja die Fliege Puck nieder, eine recht eingebildete Person. Doch sie kennt die Menschen gut, und das interessiert Maja brennend. Ob sie wohl bald ein solches Wesen kennenlernen wird?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha