Waldemar Bonsels Die Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Die Heimkehr“ von Waldemar Bonsels

Maja ist es gelungen, aus dem Kerker der Hornissenburg zu fliehen. Nun ist sie fieberhaft auf der Suche nach ihrem heimatlichen Bienenstock, denn sie kennt ein schreckliches Geheimnis: Die Hornissen wollen ihr Volk überfallen! Maja kann die Ihren gerade noch rechtzeitig warnen, da kommen die Feinde schon angeschwirrt, und ein fürchterlicher Kampf beginnt. Wie glücklich ist doch Maja, als die Bienenkönigin sie nach all den aufregenden Abenteuern in die Arme schließt und ihr eine ganz besondere Belohnung für ihre Treue und ihren Mut verspricht!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!