Waldemar Bonsels Die Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Die Heimkehr“ von Waldemar Bonsels

Maja ist es gelungen, aus dem Kerker der Hornissenburg zu fliehen. Nun ist sie fieberhaft auf der Suche nach ihrem heimatlichen Bienenstock, denn sie kennt ein schreckliches Geheimnis: Die Hornissen wollen ihr Volk überfallen! Maja kann die Ihren gerade noch rechtzeitig warnen, da kommen die Feinde schon angeschwirrt, und ein fürchterlicher Kampf beginnt.
Wie glücklich ist doch Maja, als die Bienenkönigin sie nach all den aufregenden Abenteuern in die Arme schließt und ihr eine ganz besondere Belohnung für ihre Treue und ihren Mut verspricht!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger