Waldemar Bonsels Die Wunder der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Wunder der Nacht“ von Waldemar Bonsels

In einer warmen Sommernacht erfüllt sich der größte Wunsch Majas auf wundervolle Weise...Um die Biene herum ist alles in ein sanftes blaues Licht gehüllt, als sie dicht neben sich aus dem Kelch einer Lilie ein glockenhelles Stimmchen vernimmt - es ist ein singender Blumenelf, der eine ganz besondere Gabe besitzt: Das erste Wesen, das ihm begegnet, bekommt seinen liebsten Wunsch erfüllt! Und so lernt Maja in dieser Nacht endlich die Menschen kennen...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha