Waldemar Bonsels. Das Gesamtwerk - (10 Bände in Kassette)Blut. Der tiefste Traum. Die Biene Maja und ihre Abenteuer. Himmelsvolk. Indienfahrt. Das Anjekind. Aus den Notizen eines Vagabunden. Mario, ein Leben im Walde. Die Nachtwache. Begegnungen. Tage der Kindheit.

Cover des Buches Waldemar Bonsels. Das Gesamtwerk - (10 Bände in Kassette) (ISBN: 9783421064820)
Bestellen bei:

Petra54s avatar
Petra54

Mir war der Schreibstil zu konstruiert und somit kaum lesbar.

Hrsg. von Bonsels, Rose-Marie 10 Bde. Die klingende Schale. Der Reiter in der Wüste. Das Feuer. Die Reise um das Herz. Mortimer. Der Grieche Dositos. Betrachtungen über Christus. Runen und Wahrzeichen. getr. pag. cpl. in Kass.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:DVA